Di., 30. Okt. | Hopfen&Soehne

MusikSession

Wir spielen Musiker, Bands oder Genres, die unserer Ansicht nach mehr Aufmerksamkeit verdienen.
Keine Reservierung möglich/notwendig
MusikSession

Zeit & Ort

30. Okt. 2018, 18:00
Hopfen&Soehne, Hauptstraße 9, 7000 Eisenstadt, Österreich

Über die Veranstaltung

Diese Woche ist Dienstag Damien Rice gewidmet. Damien Rice gilt als Ausnahmeerscheinung in der Gilde der Songwriter. Seine hypersensiblen Songs, die Poesie seiner Texte und sein ausdrucksstarker Gesang, der sich stets zwischen äußerster Fragilität und leidenschaftlicher Kraft bewegt, berührt genreübergreifend Millionen von Fans. Sein Debüt „O“ (2002) wurde vielfach prämiert und erhielt gleich mehrere Nominierungen für die begehrten Brit- und NME-Awards, und als der Nachfolger „9“ 2006 erschien, konnte RICE schon auf einen weltweiten Fankreis blicken.

Diese Veranstaltung teilen